Über uns

Das Jahr 2019 war ein signifikantes in der Geschichte des Trifels Verlages, das sowohl für Retrospektive als auch Fortschritt stand: Das Frankfurter Familienunternehmen feierte nicht nur seinen 80. Geburtstag und bezog seine neuen Büroräume, sondern erweiterte nach dem Relaunch der Firmenwebsite auch sein Portfolio um Produkte aus dem Bereich Online-Marketing. Mit der Messe Rhein-Main möchte der Trifels Verlag auch in 2020 Akzente setzen und zusammen mit einer Vielzahl von Ausstellern den Menschen aus der Region die angenehmen Seiten des Lebens näherbringen – ganz im Sinne des Unternehmenscredos „Gemeinsam weiter!

Weitere Informationen oder ein individuelles Aussteller-Angebot erhalten Sie von unserem Messe Rhein-Main Team

per Mail: info@messe-rhein-main.de 
oder telefonisch: 069 29999 150.

Michael Meckel, Geschäftsführer der Trifels Verlag GmbH, unterstreicht die Bedeutung der neuen Messe: „Uns war es wichtig, ein neues Produkt für KMUs und den Mittelstand zu kreieren, mit dem wir Unternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet ein branchenübergreifendes Forum bieten.“

Björn Fritsch, Leiter Marketing der Trifels Verlag GmbH, ergänzt: „Durch die jahrelange erfolgreiche Organisation des Festival4Family – einem der deutschlandweit größten Familienfeste – haben wir uns sukzessiv zu Event-Experten entwickelt. Mit der Planung und Umsetzung der Messe Rhein-Main möchten wir nun diesen Bereich unseres Unternehmens weiter ausbauen und den Menschen in der Region eine unvergessliche Veranstaltung präsentieren.“